Mittwoch, 31. Juli 2013

Total überwältigt.......

....war ich von den vielen, lieben Worten zu meinem letzten RUMS-Beitrag. Vielen Dank dafür und ein herzliches Willkommen für die die neu dabei sind. Ich freu mich.
Bei uns sagt man über eingebildete Menschen "der trinkt noch sein eigenes Duschwasser". Kennt ihr das? Also ich konnte es mir gerade noch verkneifen ;-)
Aber weils euch sooo gefallen hat zeig ich euch meine Joana gerne nochmal:
Bitte sehr.
Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte ist Mias neues Kleidchen. Diesmal in einer anderen Farbkombination von Nells Woodpecker Stoff. Auch sooo schön



Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. Genäht in Weite 116 und Länge 128. Ist noch ein bisschen reichlich, aber passt auch mit Shirt drunter und dann im nächsten Sommer hoffentlich perfekt. So haben wir schön lange was von den tollen Stoffen :-)

Das schick ich jetzt noch rüber zu Meitlisache

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. ganz toll, ihr alle beide! der ottobre schnitt ist wirklich schön, bei uns ist das kleid auch sehr beliebt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen