Dienstag, 16. Juli 2013

Für ein kleines Mädchen....

.......das gestern auf die Welt kam.

Das Shirt ist aus der Zwergenverpackung Vol. 1, die Hose aus der Vol. 2
Genäht habe ich beides in Größe 62/68
Die Stickdatei Animals finde ich perfekt für solche Babykombis.
Tatsächlich habe ich schon einige in dieser Art genäht, leider aber immer das fotografieren vergessen.
Die Stoffe sind alle von Bonny Bee.

Und gleich damit noch zu den Meitlisachen

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Hallo Mirjam,
    bin heute erst durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Wow! Das kleine Mädchen und vor allem seine Mama haben sich riiiiiiiiesig über das Shirt und die Hose gefreut. Wir haben schon ganz gespannt gewartet bis es endlich gepasst hat und haben dann kurz vor Weihnachten ein Foto für dich gemacht. Das werde ich dir in den nächsten Tagen zukommen lassen.

    Liebe Grüsse
    und nochmals viiiiiiiilen Dank
    Melanie

    AntwortenLöschen