Donnerstag, 18. Juli 2013

SpontanRUMS

Eigentlich standen auf meiner To Do Liste kurze Hosen für die Kinder. ABER sie haben mich geärgert. Das sollten sie in Zukunft lieber lassen. Hab ich doch dann am Abend lieber was für MICH genäht.
Meine erste Joana:
Achtung: Selbstauslöser + talentierte Fotografin


Am Ausschnitt muss ich noch ein bisschen basteln, aber sonst finde ich den Schnitt sehr genial. Vielleicht das Plastron nächstes Mal auch noch ein bisschen kleiner?
Nochmal zurück zu den Kindern. Es gibt ja so Tage, da läuft irgendwie gar nichts rund. Das war bei uns am Dienstag der Fall. Ständig waren sie am streiten und man konnte wirklich gar nichts recht machen. Als dann noch der gewünschte Kartoffelbrei mit Soße wieder auf den Teller gespuckt wurde und das selbe mit den GUTE-Laune-Talern (gibts bei uns im Bioladen. Gemüse in Stern-Form mit paniert) passierte war ich doch leicht gefrustet. Originalton Max nach zweimal drauf rumkauen:" Schmecken tun sie nicht, aber für gute Laune hats gereicht." Die mir dann aber doch leider vergangen war. Als mir dann am Abend noch der Inhalt des Klos entgegenkam, wars rum bei mir. Da hats dann quasi gerumst.
Ihr seht, dieses Teil nur für mich hab ich mir redlich verdient.

So, jetzt geh ich mal das andere gerumse anschauen.

Den Schnitt Joana bekommt ihr übrigens bei Farbenmix. Der gestreifte Neon-Jersey ist von "Alles für Selbermacher" und die "Tränen" (eigentlich sind es ja Regentropfen) sind von Lillestoff.

Habt eine bessere Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Donnerknispel, du hast es echt nicht leicht!!!!!! Da hast du mit deinem Nähumdisponieren für dich ganz richtig gehandelt... Mütter müssen sich auch um sich selbst kümmern, gerade wenn der Alltag mal so mies ist!!!!
    Was ist denn mit dem Ausschnitt da los??? Grundsätzlich ist es ein schönes Shirt geworden und steht dir auch sehr gut... ach, mach einfach, wenn es wieder kühler geworden ist, ein Tuch drüber... *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen