Donnerstag, 26. September 2013

Raglan-Shirt

Heute zeig ich euch ein Raglan-Shirt nach dem e-book von Frau Liebstes.




Bei diesem Shirt habe ich im Ausschnitt ca. 3cm dazugegeben. und bei den Ärmel ist der untere Teil (also eigentlich ab dem Armausschnitt) vom Joana Schnitt.
Der gestreifte Jersey ist von hier der Neongelbe Jersey von hier und der Aufbügelstern von Farbenmix.
Das ist eigentlich schon mein 2. Raglan Shirt. Mal schauen, wann ich dazukomme mal Tragebilder von dem ersten zu machen. Ein wirklich toller Schnitt, den ihr hier bekommen könnt.
In die Raglan-Nähte habe ich eine Paspel aus dem Neon-Jersey mitgefasst. Wenn ihr genau schaut, könnt ihr es erkennen. Und die blöde Falte oben links ist auch nicht immer da.
Die Bilder sind in unserem recht spontanen Urlaub am Lago Maggiore entstanden, der zwar sehr kurz aber dafür umso schöner war.
So, endlich kann auch mal wieder bei RUMS mitmachen.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. das ist ein shönes shirt, steht das mit dem ausschnitt auch so im ebook ?

    lg heike

    ps. ich bleib mal hier, es gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll...der Ausschnitt ist Hammer.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! das würd ich so auch nehmen :-) die raffung ist spitze, liebe mirjam!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Gut siehst du aus ;-).
    Habe mich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen