Montag, 15. Juli 2013

Nochmal Crochett Love

Diese fast neue Stickdatei von Regenbogenbuntes ist wirklich total vielseitig und auch noch schnell zu sticken. Die geht für meine Tochter (siehe hier) für mich (das kommt dann mal irgendwann) und sogar für richtige Erwachsene meine Mutter.



Wie ihr an meiner Farbwahl sehen könnt, haben meine Mama und ich einen etwas unterschiedlichen Geschmack.
Genäht habe ich mal wieder nach dem Schnitt 303 von Ottobre, diesmal mit U-Ausschnitt.
Den gestreiften Jersey habe ich schon ewig im Schrank liegen. Keine Ahnung mehr wo er her war.

Ich weiss noch nicht genau, was ich für mich nähen und mit "Crochett Love" besticken werde. Sicher ist nur, es wird etwas geben und es wird wieder ein bisschen bunter :-)

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar: