Donnerstag, 25. Juli 2013

Joana die Zweite

Nachdem ich Nells wunderbare Stoffe gesehen hatte, schwebte mir sofort eine Joana vor. Das letzte Woche war sozusagen ein Testlauf, der ja leider nicht ganz so gelungen ausfiel.
Ich musste mich echt überwinden die Stoffe anzuschneiden. Jetzt bin ich aber doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Schaut mal, was meine Kinder geknipst haben:




Den Ausschnitt habe ich diesmal auf jeder Seite 2cm enger gemacht.
Heute fasse ich mich mal kurz, da bei uns seit heute auch die Ferien begonnen haben.

Ab damit zu RUMS. Luschern kann ich wohl erst etwas später. Hier rumst es auch gerade.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Tolle Joana. Die Stoffe sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Joana ist auch klasse geworden!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt!!! Da hat sich das Wagnis "Streichelstoffe-anschneiden" doch gelohnt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden und es war definitiv richtig, die Stoffe anzuschneiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht deine Joana aus :-)
    Ich habe auch eine genäht, aber die ist gaaaanz anders geworden, toll wie vielseitig so ein Schnitt sein kann :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. also "ganz zufrieden" wär ich da nicht, bei diesem ergebnis. ich wäre eher absolut unglaublich zufrieden :-) sieht wirklich spitze aus, steht und passt dir ausgezeichnet, was will frau da noch mehr? ja, ich sollte mir auch endlich eine joana nähen: geklebt und geschnippelt hab ich schon vor monaten...
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, liebe Mirjam!!!! Genieß die Ferien und mach dir noch zwei, drei, vier davon!!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Joana ist toll geworden!!! Und der Stoff ist wirklich klasse <3 Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. gut das du den stoff angeschnitten hast. das ergebnis spricht auf jedenfall für sich!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Stöffchen sind das! Eine tolle Joana!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden! Da bringst Du mich gleich auf neue Ideen ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Der Ausschnitt ist perfekt! Bei meiner Joana finde ich ihn nämlich "hart an der Grenze", muss ich nächstes Mal auch etwas enger machen!
    Du machst schöne Sachen, ich bleib gleich als Leser!
    Liebe Grüße,
    Anke (von Annele B.)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll! Superschöner Schnitt, superschöner Stoff, tolle Verarbeitung und es steht dir spitzenmäßig! Daumen hoch!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Joana ist der absolute Knaller , ich will auch so eine :-)

    AntwortenLöschen