Montag, 1. Juli 2013

Juhhuuuu.......

....wir tragen Sommerkleidung.





Und es dreht sich. Gaaanz wichtig

Und leuchtet im Dunkeln ;-)
Jede Menge Bilder, ich weiß, aber es gefällt mir einfach richtig gut, das Kleid. Und nicht nur mir :-)
Schnitt: Sommerkombi von Lillesolundpelle
gestreifter Jersey von Bonny Bee
Apfel- und Birnenstoff von Lillestoff
Apfelappli von Hamburger Liebe
Wenn ihr wissen wollt was andere Mädels, im hoffentlich noch ein paar Tage dauernden Sommer, tragen, machts wie ich und schaut auch noch hier vorbei.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Suuuuper, wie sich Kleid und Haare so parallel drehen!! ;-) Ich liebe diesen Schnitt ja auch total - so schnell genäht und immer wieder ein anderes schönes Ergebnis. Deine Version gefällt mir richtig gut!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was, der Stoff und natürlich das Kleid haben mir sooo gut gefallen, dass ich auch gleich dort bestellt habe, leider war von dem gestreiften Stoff nur noch ein halber Meter da :-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du, DAS Kleid ist dir aber sowas von gelungen!! Ein richtiger WOW-Hingucker... ohne dass der Schnitt megaaufwändig wäre... ohne zig Details und Deko... DAS muss Frau erst mal schaffen!! Bin echt begeistert!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen