Dienstag, 25. Juni 2013

Geburtstagsshirt

Am Sonntag ist mein Maxl vier geworden. Mal wider auf den letzten Drücker ist dieses Shirt für ihn entstanden:


Den Roboter hat Max sich selbst ausgesucht.
Genäht habe ich mal wieder Moritz von Frau Liebstes.
Die Schablone für den Roboter und die kleine "4" gibts bei Stoff und Stil, genauso wie den Stoff für die Ärmel und die applizierte "4".
Der Streifenjersey ist von Bonny Bee.
Die große "4" ist aus dem Freebook "Zahltag" von Farbenmix.
So, das wird mein erster Beitrag bei Made4Boys in diesem Monat. Bisher habe ich tatsächlich hauptsächlich Sachen für mich gezeigt. Das gabs glaub ich noch nie.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Sohn!

    Schönes Shirt. Mein Sohn hat gerade das Bild gesehen und gleich gefragt, ob ich ihm das auch nähen will :-)

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dann bist wenigstens du im Monat Juni nicht zu kurz gekommen!!! Auch schön!!!!
    Und dein Geburtstagsshirt für deinen Sohn ist echt klasse!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen