Dienstag, 10. Juli 2012

Jolly

ist einer meiner (zugegeben recht vielen) Lieblingsschnitte.
Hier in Größe 110/116 für die Tochter einer Freundin.

Der Rockbund sieht auf den Bildern etwas knitterig aus. Leider war der Rock schon weg, als ich es bemerkt habe. Die Bilder schlummern nämlich schon eine Weile auf meinem PC, aber zur Zeit rennt mir irgendwie immer die Zeit davon.
Da ich an meiner Fototechnik arbeite habe ich mal was anderes ausprobiert. Wie findet ihr das?

In ein paar Tagen habe ich mich für einen Fotokurs angemeldet. Da geht es zwar hauptsächlich um Kameratechnik, aber wer weiß. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf.
Im Oktober folgt dann ein Fotokurs in der Volkshochschule. Und irgendwann kann ich dann auch so tolle Bilder machen, wie ich sie in euren Blogs immer bewundere.
Solange musst ihr halt nehmen was kommt, aber seid versichert, ich gebe mein Bestes.
Bis zum nächsten Mal,
zuversichtliche Grüße,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Muss gerade schmunzeln :-)
    Bilder und ich werden wohl auch nie wirklich eins, bin aber auch immer bemüht :-)
    Der Rock ist total schön...
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen