Freitag, 22. Juni 2012

Partytime

Morgen hat mein Maxl Geburtstag. Da muss natürlich ein Shirt her.
Eine Freundin von mir hat eine kleine Tochter, die am selben Tag Geburtstag hat. Wir haben uns im Kreißsaal quasi die Klinke in die Hand gegeben. Also:
Für Max habe ich ein Moritzshirt genäht:


 Ob ich irgendwann mal rausfinde, warum sich die Bilder seit Neuestem immer gerne mal drehen?
Für das zweite Geburtstagskind habe ich den neuen Schnitt "Sommershirt" von Lillesol und Pelle ausprobiert:

Die Stoffe sind von der Zauberfee, bis auf den rotgestreiften, der ist von hier aus dem Stoffladen.
Die Zahlen gibt es als Freebook bei Farbenmix.
Da ich den Foto gerade in der Hand hatte, hier noch Mia und Joscha bei einem Schläferstündchen auf unserem Balkon:


 So, auf zum Kuchenbacken.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Tolles Foto von den beiden!!!
    Und die Shirts gefallen mir auch sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen