Sonntag, 22. Juli 2012

Amelie

Da ich immer noch davon überzeugt bin, dass der Sommer noch kommt, habe ich eine Amelie aus dem tollen Daisy-Frottee von Hamburger Liebe genäht. Und falls er nicht mehr kommt habe ich großzügig in 122/128 genäht, dann passt sie auch noch im nächsten Sommer.
Da ich ja am Freitag beim Fotokurs war und drei Stunden geballte Theorie zu hören bekam, folgt jetzt eine kleine Bilderflut. Theoretisch kann ich jetzt spektakuläre Bilder. Praktisch übe ich noch, aber seht selbst:







Im Oktober folgt dann noch ein Kurs an der Volkshochschule. Ich habe aus diesem Kurs viel mitgenommen, vor allem viel Motivation Neues auszuprobieren.
Gestern hatte ich dann auch noch das Glück, dass es zwischen zwei Mal regnen eine Stunde Sommer gab. Teil zwei meines "Nichtautomatikmodusfotoshootings" folgt dann sobald wie möglich.
Liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen