Dienstag, 17. Juli 2012

Babykombis

Bei derselben nächtlichen Aktion aus dem vorherigen Post habe ich auch noch zwei  Babykombis fotografiert, die auch gleich am nächsten Morgen zu den neuen Besitzern gewandert sind.

Gewünscht war: " Auf gar keinen Fall rosa, pink, rot und orange. Der Pirat ist süß, oder was mit Blumen."
Die Oberteile sind beides Moritz-Shirts, die Hosen nach dem e-book Freizeithose.
Einmal bestickt mit der Piratenwelt von Janeas World, einmal mit den Lilalotta-Blümchen.




Die Blümchenhose ist aus einem tollen weichen Jeansstoff, den ich "zu Fuß" gekauft habe.
Ich hoffe, das ich das nächste Mal wieder dazu komme bei Tageslicht zu fotografieren, wobei Licht zur Zeit auch leicht übertrieben ist.
Im Moment ist bei mir mit Nähen nicht ganz so viel los, da mich eine echt üble Sommergrippe erwischt hat. Jetzt bin ich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Sommergrippe ist ja schon irgendwie blöd, aber Sommergrippe ohne Sommer finde ich ist eine Zumutung.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

Kommentare:

  1. Wow, du machst so tolle Sachen...deine Kombis gefallen mir sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen