Dienstag, 31. Juli 2012

Und wieder Jolly

Ich habe einige Langarmshirts zugeschnitten, und da meine Restekiste mal wieder überquillt, sind die Reste direkt verarbeitet worden. Zu einem Jolly-Rock.





Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von unserem tollen Ausflug zeigen, aber da ich jetzt gefühlte 5 Stunden (eigentlich waren es nur zwei) gebraucht habe, um diese Bilder von meinem Foto auf den Computer zu kriegen, brauche ich eine Pause. ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen meiner Nähmaschine widmen und wenn ich mich mit meinem Computer versöhnt habe werde ich die Bilder einfach nachliefern.
Einen schönen Abend noch,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. huhu, dein rock ist ganz bezaubernd..ich bin immer ganz begeistert von euren rollsäumen..bei mir klappt der anfang und das ende nie..sieht nicht schön aus..wie machst du es denn??? glg sabine

    AntwortenLöschen