Freitag, 20. Juli 2012

Hundehalsband

Für den Hund unserer Hundesitter habe ich dieses Halsband genäht:



Joscha darf immer dann zu ihnen, wenn wir an Fasnet zum Beispiel viel unterwegs sind, oder wir, wie letztes Wochenende mit mehreren Familien unterwegs sind, und doch einige Kinder einfach Angst vor Hunden haben. Dies soll jetzt ein kleines Dankeschön sein.
Genäht habe ich nach einem e-book von Farbenmix. Das Gurtband und alles andere Zubehör habe ich von Kunterbuntdesign.
Das ist übrigens mein erstes Nähprojekt diese Woche. Bisher habe ich mich immer noch leicht gebeutelt von meiner Grippe darauf beschränkt einige Schnitte abzuzeichnen, die ich in der nächsten Zeit nähen möchte.
Die Unterhosen, die ich für meine Schwiegermutter flicken durfte, habe ich lieber nicht fotografiert :-)
Zurück zum Halsband. Da unser Joscha ein bisschen zu groß ist für eine Anprobe und Tragebilder, habe ich mir Paul geschnappt:

Also ihm gefällts.
Heute abend gehts jetzt endlich zum Fotokurs. Bin schon sehr gespannt.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen