Montag, 23. Juli 2012

KleinFanö

KleinFanö ist der perfekte Schnitt für meine Tochter. Der sitzt einfach perfekt, ohne dass ich basteln muss. Hier in 110/116. Aus dem tollen Glücksklee-Jersey.









Die einfarbigen Jerseys habe ich von Bonny Bee. Kein Getüddel, außer der Zackenlitze.
So, dass war der zweite Teil meines Shootings. Ich habe gestern bestimmt 100 Bilder von der Amelie und dem KleinFanö-Shirt gemacht. Max kam irgendwann ganz empört zu mir:" Hey, gratofier doch mal mich. Guck ich hab eine Schaufel." Na klar.
Die Schaufel sieht man jetzt nicht, aber er hatte eine. Schärfer wäre auch schön.
Heute hatten wir einen tollen Familien-Ausflugstag, bei dem auch viele Bilder entstanden sind. Die zeige ich dann nächstes Mal.
Bis dahin,
liebe Grüße,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Hallo Mirjam, super schöne Fotos hast du da gemacht. Und das Shirt ist ja soooo schön, ganz toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen