Sonntag, 2. Juni 2013

Mayana die Zweite

Heute zeige ich euch, wie versprochen, meine zweite Probe-Mayana.
Diesmal aus grüner Silikon Popeline, kombiniert mit Baumwolle.



Bei diesem Rock habe ich mich für die Gummizug-Variante entschieden, da ich keinen passenden Reißverschluß zur Hand hatte.
Im e-book sind  beide Möglichkeiten erklärt: mit Reißverschluß oder mit Gummizug.
Wer Lust hat sich auch eine Mayana zu Nähen, das e-book bekommt ihr hier.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. WOW, DER Rock gefällt mir NOCH besser... obwohl das fast gar nicht geht... Nummer 1 ist auch superklasse geworden... aber dieser hier... die Farben, liebe Mirjam, dieses sanfte Mint mit den Braun-beige-Grün-Tönen - da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt - noch dazu eine sehr gut platzierte schöne Stickerei... WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Silikonpopeline ist ja wohl der Knaller, was für ein wunderschöner Rock. Ich bin begeistert! Und den Link zu den Knöpfen aus dem Vorgänger-Post werde ich mir besser nicht ansehen, sonst muss ich da sicher sofort bestellen ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Na, der ist jetzt aber echt der Oberhammer. Wunderschön und genial kombiniert!!! Einfach toll!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung !
    Ganz liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja voll schick. Und der grüne Knopf ist das Tüfelchen auf dem i :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen