Montag, 4. März 2013

Darlyn

Ich habe zum ersten mal ein Darlynshirt genäht, und ich muss sagen, der Schnitt ist super. Er lädt so richtig zum Mixen ein, und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Das wohl farbenfroheste Shirt das ich bisher genäht habe. Ich hab mich mal so richtig ausgetobt :-)
Leider ist es mir mal wieder nicht gelungen die Farben so richtig einzufangen. Schade.
Von hinten:
Auf die Teilungsnäht der Ärmel habe ich Webband aufgenäht. Würde ich aber nicht wieder machen. Hat etwas einen "Schulterpolster-Effekt" (Ich glaube die sind seit ein paar Tagen out;-))
Der Sticki vorne ist ein Freebie von hier. Den wollte ich schon lange mal sticken. Den find ich nämlich super.
Hinten drauf sind die Sweat lyrics Vol.2. Die gibt es hier. Auch total klasse.
Beim Ausschnitt habe ich mich für die Version mit Schlitz entschieden.
Immer diese blöden Dreher :-( Hoffentlich könnt ihr es trotzdem sehen.
Die big Dots s und der Glückskleestoff sind von Hamburger Liebe. Der Herzchenstoff (gerade sehe ich, dass sie auf dem Kopf stehen. Upps, ist mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen) ist von Lillestoff.
Ein Shirt, bei dem ich wirklich viel Freude hatte beim Nähen und das ich sicher wieder nähen werde.
Werd es gleich mal auch noch hier bei den Meitlisachen zeigen.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Hallo Mirjam,
    Deine shirts gefallen mir toootal gut ,sehr schöne Farben und dir Stickies find ich auch super! Ach man ich hätte auch so gerne ne Stickmaschine , wenn die nur nicht sooo teuer wären.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen