Donnerstag, 28. Februar 2013

MaSvea

Heute passt es endlich mal, das ich mal wieder mitrumse :-)
Ich habe mir eine MaSvea genäht.

Der gestreifte Stoff war mal in einem Überraschungspaket von Michas Stoffecke. Und auch den pinken Sternestoff hatte ich mal bei Michas bestellt. Beide Stoffe lagen ewig im Schrank. Dann habe ich mir vor kurzem hier den bunten Stoff bestellt und da war klar, die drei gehören einfach zusammen.
Genäht habe ich eine MaSvea, den Schnitt gibts bei Frau Liebstes.
Genäht habe ich die kleinste Größe, also 32/34 und am Ausschnitt habe ich noch ca. 2 cm dazugegeben.
Den Schnitt habe ich nicht zum letzten Mal genäht. Gefällt mir richtig gut.
So, und jetzt ab damit zu RUMS.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

2 Kommentare:

  1. Sieht peppig aus und steht Dir gut!

    Da bin ich mal auf die weiteren gespannt ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, würde ich sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen