Donnerstag, 21. März 2013

Eilpost

Das Essen steht auf dem Herd, gleich kommen die Kinder. Aber ich möchte euch und den Mädels bei RUMS doch noch ganz schnell zeigen, was diesesmal nur für mich entstanden ist.
Es ist.....TADA........ zur Abwechslung..........ein Shirt ;-)
Nach dem e-book Polly, genäht aus "Lillestoffen"


Die Stoffe passen finde ich ganz wunderbar zu den Big Dots von Hamburger Liebe. Sieht ein bisschen knüddelig aus, das Shirt, ich hab aus dem Wäschehaufen vor der Waschmaschine gezogen, gschwind übergestreift, Fotos gemacht und jetzt läuft sie, die Waschmaschine ;-)
Das Erscheinen dieser Stoffe hatte ich übrigens genauso sehnsüchtig erwartet, wie das der neuen Hamburger Liebe-Stoffe aus der "Lucky" Serie. Ich kanns kaum noch erwarten.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Wow, liebe Mirjam, das ist echt gelungen!!! Gefällt mir!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt superschön geworden!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farb- und Stoffkombination, gefällt mir gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich liebe die Lillestoffe und sie stehen dir wirklich gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen