Samstag, 2. Februar 2013

Zorian

Bevor der Frühling kommt, möchte ich euch endlich mal Maxls Winterjacke zeigen.
Ich wollte sie eigentlich schon längst gezeigt haben, aber....äähhmm.......naja.
Dafür jetzt extra viele Bilder, die alle an einem wunderschönen Wochenende im Montafon entstanden sind:







Genäht aus dem staaars Stoff von Farbenmix (gibt es eigentlich noch mehr Stoffe in dieser Qualität? Ich meine wasserdicht, aber nicht so glänzend wie Wachstuch). Innen gefüttert den Fluffy stars und dazwischen noch eine Lage dickes Volumenvlies. In die Raglannähte habe ich Reflektorpaspel miteingefasst und die kleinen Stickies sind auf Reflektorfolie gestickt.
Die Stickdatei heißt Schneeeulen und ist von hier. Es gibt noch jede Menge anderer toller Motive. Sie brauchen etwas Zeit, aber ich finde es lohnt sich. Hier nochmal eine aus der Nähe:
Und Mia hat auch eine bekommen:

Das e-book für die Mützen gibt es hier. Die halten richtig schön warm.

So, und jetzt ab damit zu Made4Boys

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Wow, liebe Mirjam,
    die ist sooo super geworden. Echt spitze die Winterjacke.
    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine tolle Jungsjacke! Die Kombination Fluffy und andere staars finde ich total klasse. Nächstes Jahr sollte ich mich auch mal wagen ;-)

    Liebe Grüße
    Wendy

    AntwortenLöschen
  3. Boah (nur um nicht nochal wow zu schreiben.-) wie toll ist die denn!!Wirklich super!
    lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterjacke ist ein Traum, nach welchem Schnitt hast du sie genäht. Aber auch die Mützen sind sehr schön geworden !

    AntwortenLöschen