Sonntag, 24. Februar 2013

Kuschellaura

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht, aber bei uns sieht es noch so gar nicht nach Frühling aus. In den letzten Tagen hat es immer wieder geschneit. Kreisch, ich kann es nicht mehr sehen.
ICH WILL SONNE!!!!!!!!!!
Aber zu Mias im letzten Post schon angekündigten Kuschellaura paßt das Wetter prima.




Schnittmuster Laura von Farbenmix.
Genäht aus unifarbenem angerautem Sweat von Bonny Bee und der Sternchenstoff ist wieder der Wollsweat. Den habe ich von hier. Bestickt mit der Stickdatei Buntflöckchen.
Mia fühlt sich sichtlich wohl darin. Ein richtig bequemes Lieblingsteil., das jetzt gleich mal zu den Meitlisachen wandert.

Ich wünsche euch eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Hallo Mirjam ,
    Deine Laura gefällt mir sehr gut, sie sieht so richtig kuschelig aus aber trotzdem pfiffig mit der Bommelborte und der Stickerei :-) lG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hübsches Oberteil geworden.
    Dem Wunsch nach Sonne schließe ich mich an. Seit Tagen ist es nur grau am Himmel.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen