Dienstag, 8. Januar 2013

Untenrum

Da Max es vor einigen Wochen endlich geschafft hat sich von seiner Windel zu verabschieden, war es natürlich Zeit für ein paar Johns:
Die Elefanten waren mein erster Versuch. Ja, ich weiß, Bundkante (steht da ja extra noch) bedeutet, hier ist OBEN. Das hab ich mir jetzt gemerkt :-)
Mein Favorit ist ja Helga. (Falls da jemand 7 -8m von übrig hat, tatsächlich wäre ich schon über einen halben Meter überglücklich, bitte melden ich würde sehr gerne tauschen oder auch abkaufen).
Das hier sind Maxls Lieblinge:
Und die gibt es auch noch:
Wenn Max was kriegt, braucht Mia natürlich auch was:

Und nochmal in etwas größer:
Sie sind ein bisschen knüddelig, aber ich bügel Unterhosen nicht, nicht mal für Fotos.
Also mir gefallen sie wirklich alle. Und es tut der Restekiste gut und macht auch noch Spaß.
Das e-book John bekommt ihr hier und das e-book Bunties hier.
Genäht habe ich für beide Kinder in Größe 98/104, wobei Mia das nächste Mal eine Nummer größer bekommt.
So, jetzt ab damit zu Made4Boys und Meitlisache.
Habt eine gute Zeit,
liebe Grüße,
Mirjam

Kommentare:

  1. Liebe Mirjam,
    da warst du ja richtig fleißig... ist natürlich auch ein Kleidungsstück, dass in größeren Mengen gebraucht wird! Und deine Buxen hier sehen allesamt super aus!! - Den Stoff, den du suchst, habe ich leider auch nicht mehr; hätte dir sonst gerne ausgeholfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Für Mädels und für Jungs-- sehen allesamt total süß aus. Würden meine Mäuse auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen