Donnerstag, 21. Juni 2012

Jungszorra

........oder heißt es dann Zorro?
Diesen Schnitt finde ich ja auch total klasse. Ich hatte ihn schon mal für Mia genäht (mittlerweile schon aussortiert, im Karton und im Keller, drum auch kein Foto) jetzt habe ich es endlich mal geschafft auch für Max eine zu nähen. Mal wieder im Piratenlook:


Ich habe sicher schon mal bessere Bilder gemacht, aber ich glaube man kanns so ungefähr erkennen.
Genäht habe ich in Größe 98/104 dafür habe ich in der Länge jeweils oben und unten die Nahtzugabe weggelassen. Sie ist trotzdem noch gut zum reinwachsen.
Der Jeansstoff ist aus unserem hiesigen Stoffgeschäft. Ein Reststück, das genau für diese Hose gereicht hat.
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Janeas World
Jetzt noch was zum Schmunzeln:
Beim Nähen dieser Hose, vor allem der Abnäher, musste ich an meine ersten Abnäher denken, bei denen ich doch tatsächlich den Stoff fein säuberlich ausgeschnitten habe :-) Tja, man lernt doch jeden Tag was dazu.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. **GRINS** ... dafür sind Anfängerfehler da!!! Da hat Frau später was zu grinsen!!!
    Die Hose ist spitze geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen