Donnerstag, 7. Juni 2012

Für eine Freundin.......

.......habe ich diese Deborah genäht. Bei einem schönen Kaffeeklatsch Nachmittag haben wir gemeinsam die Stoffe ausgesucht. Das kann ja manchmal ganz schön dauern. Das "Problemkind" hier war eindeutig der Hirsch. Alle anderen Stoffe standen ruckizucki fest. Gut dass unsere Kinder sich gut verstehen, so konnten wir in Ruhe meinen gesamten Stoffschrank ausräumen und und einen Stoff nach dem anderen aussortieren. Schlussendlich konnten wir uns dann doch auf einen einigen. Nach ein paar Mal drüber schlafen, kam mir dann doch noch eine andere Idee und so sieht er jetzt aus, der Hirsch:

Hier habe ich noch einen perfekten Freebie für hinten drauf gefunden:
Und so sieht das Teil im Ganzen aus:

Die Vorlage für den Hirsch habe ich von einem Ottobre Einzelschnitt (Nr. 303) für ein Damentop.
Die einfarbigen Jerseys sind von Bonny Bee.
Der Retro-Circles Stoff ist von Sanetta, bestellt habe ich ihn bei Michas Stoffecke.
Schnitt: Deborah von Mamu-Design
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut. Vorallem der Retro-Stoff hat es mir angetan...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hah, gefunden! :)

    Und der Hirsch gefällt mir gut! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen