Freitag, 15. Juni 2012

Dankeschön

Erst mal möchte ich meine neuen Mitglieder willkommen heissen. Es sind ja jetzt doch schön einige zusammengekommen. Ich freue mich über Euch. Und ganz besonders freue ich mich über die netten Kommentare.
Der letzte Post ist schon ein paar Tage her, aber ich war nicht untätig. Nur zum Bloggen bin ich irgenwie nicht gekommen. Also werde ich Euch in den nächsten Tagen "häpplesweise" zeigen, was so alles entstanden ist. Im Moment haben wir ja auch fotofreundliches Wetter. Heute musste ich nur aufpassen, das der Wind meine Teile nicht weg bläst.
Ich habe eine Lina (schon gleich mit den neuen Ärmeln) und ein KleinFanö Shirt genäht, die ein kleines Dankeschön sein sollen, für jemanden der meinen Eltern einen großen Gefallen gemacht hat. Da ich weder die Frau noch das Kind kenne, habe ich einfach zwei ganz unterschiedliche Teile genäht. Eins davon wird hoffentlich gefallen, das andere wandert in meinen Shop.
Hier sind sie:




Warum das eine gedreht ist, kann ich mir auch nicht erklären.
Die Stoffe habe ich von hier
Schnitte: KleinFanö, Lina
Stickdatei: huups
Ein schönes Wochenende,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. süss sind sie geworden deine sachen...ganz toll...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 2 wunderschöne Shirts.Da wird wohl für die junge Dame das passende dabei sein...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Tag und schicke dir viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen