Montag, 7. Mai 2012

Suchtgefahr

Gesehen, Gekauft, Genäht und jede Menge Spaß dabei gehabt. Zwei neue e-books, die es mir sofort angetan haben. Und beide Teile sind komplett aus der Restekiste genäht.
Schaut mal:
Das e-book Jolly:





Und das e-book coole Kappe:





Das Röckchen ist wild gemixt aus bunten Jerseyresten.
Die Kappe habe ich als Wendekappe genäht. Einmal mit den cool Tools für unseren Bauarbeiter und einmal mit der Eule Helga (Farbenmix) für mich :-)
Für beide e-books gilt: Absolute Suchtgefahr
Bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Der Rock ist super geworden...überlege auch noch, ob ich mir das ebook kaufen soll...
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden - beide Teile!!!
    JOLLY liegt bei mir auch schon ... und es juckt in den Fingern kann ich dir sagen... Restekiste, ich komme!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen