Donnerstag, 17. Mai 2012

Fotobella die Erste

Fotobella ist ein Schnittmuster, mit dem ich lange geliebäugelt, mich aber nicht so richtig rangetraut habe. Vor einigen Wochen habe ich mir dann endlich einmal einen "vernünftigen" Foto zugelegt (habt ihr doch sicher an den tollen Bildern gemerkt, oder? Grins) Also das mit den tollen Bildern übe ich weiterhin, aber an die Fotobella habe ich mich jetzt doch mal rangetraut, und ich muss sagen ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Ergebnis richtiggehend stolz auf das Ergebnis:






Ja, ich glaube mein Foto braucht da irgendwann mal noch eine von.
Schnittmuster: e-book von Farbenmix
Staarsstoff auch von Farbenmix
Den einfarbigen, wasserabweisenden Stoff habe ich von bonny-bee
Den laminierten Baumwollstoff gibts hier
Das Sternchengurtband und den Mini Turn Verschluß habe ich bei Kunterbuntdesign bestellt
Stickdatei: pimpirazzi gibts bei Huups

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam


1 Kommentar:

  1. Superschöne Tasche und tolle Farben!

    GefälltmirModusdrück;-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen