Sonntag, 20. Mai 2012

Moritz

Nach langen Wochen habe ich endlich meine Stickmaschine wieder. Seither läuft sie fast ununterbrochen. Ich glaube mein Mann würde sie gerne wieder weg bringen :-)
Jetzt konnte ich endlich die schon ewig zugeschnittenen Moritz-Shirts fertigstellen:
Das hier hat Max sich ausgesucht:


Und das hier wandert in meinen Shop:


So sehen beide von hinten aus:

Das e-book gibt es hier bei ki-ba-doo Die Stickdatei: Piratenwelt von Janeas World.
Jetzt möchte ich noch irgendwann eine passende Hose dazu für Max machen, aber erst kommt noch mal was für mich. Zeige ich dann beim nächsten Mal.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

Kommentare:

  1. Liebe Mirjam,
    ein sehr schönes Piratenshirt.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Super schick, ich glaube das würde meinem Räuber auch sehr gut gefallen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind superschön, die Shirts!!!! Danke fürs Verlinken bei M4B!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen