Mittwoch, 9. Mai 2012

Rockkleid........

.......könnte der Name dieser Kombi sein. Eigentlich wollte ich ein passendes Oberteil für einen schon vorhandenen Zucka Rock nähen und mal wieder einen neuen Schnitt ausprobieren. Hannah von Farbenmix bot sich da an. Der liegt nämlich schon eine Weile bei mir daheim rum. Gesagt getan. Das Oberteil gefällt mir eigentlich ganz gut, aber den Rock sieht man irgendwie gar nicht mehr. Sieht irgendwie eher aus wie ein Kleid. Na ja, Mia gefällts und ich kann dem Look durchaus auch etwas abgewinnen.
Aber schaut einfach mal selbst:




Die Leggins dazu habe ich nach einem Ottobre Schnitt genäht.
Die nächste Hannah wird auf jeden Fall ein bisschen schmaler, und die Ärmel ein bisschen kürzer, und der Gummi ein bisschen enger. Wie das halt so ist mit Schnitten, die man zum ersten Mal näht.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

Kommentare:

  1. Hi Mirjam,
    so ist das mit den Schnitte.Hinter her weiß man, was man am schnitt noch hätte ändern können.
    Ich finde es aber denn noch,das es schön geworden ist.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds klasse..steht deiner maus ausgezeichnet..aber ich kenn das, ich hab auch immer sooo meine anlaufprobleme beim ersten mal nähen...bin immer fasziniert wie alle das immer so gut hinbekommen...grins..aber übung macht ja bekanntlich den meister hihi..glg sabine

    AntwortenLöschen