Montag, 30. September 2013

Vorsicht wild

wirds bei mir heute. Warum? Schaut mal:

Wollt ihr noch mehr? Könnt ihr kriegen und zwar reichlich ;-)
Ich fang mal mit Mias Shirt an:








Ganz ohne Klimbim, was bei diesen tollen Stoffen auch nicht wirklich nötig ist, oder?
Für Maxls Shirt hab ich ein kleines bisschen länger gebraucht:
                                                 
Beim ersten mal Tragen bekam ich doch gleich einen Kommentar von der Oma von Mias bester Freundin:" Ohhh, wie süß, ist das ein Schildkrötenkopf?" "Nein, das ist ein Tyrannosaurus Rex, du Dummie!" Danke Max, das hätte ich nicht besser sagen können.




Die Schnitte sind beiden aus der Ottobre 4/2013
Der Fotoprint- und der Sternchenjersey von Stoff und Stil
Der Blockstreifenjersey von Lillestoff
Und der Dinojersey von Stoff und Liebe
Der Schildkrötensaurier ist aus dem www
Und die tollen Bilder sind bei einem Ausflug auf den Hohen Twiel entstanden. Ganz toll dort. Und für Kinder gibts da unheimlich viel zu entdecken. Falls ihr mal in der Gegend seid, ich kanns nur empfehlen.
Und da hier sowohl was für Jungs, als auch für Mädels dabei ist, schick ich diese vielen Bilder noch nach hier und hier.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Donnerknispel, Mirjam, sind die Shirts toll geworden!! Ganz besonders gefallen mir die Stoffkombinationen!! Und natürlich ganz, ganz besonders die Applikation vom T-Rex-Kopf - einfach spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen