Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich kann auch anders

Jaaa, dieses Mal kein Shirt, sondern:

EINE PEPITA - MEINE PEPITA.

Und drum hab ich sie auch erst mal ein paar Tage probegetragen und mit dem Zeigen bis heute gewartet, weil MEINE und drum ab damit zu RUMS.






Der Taschenkörper ist aus Cordstoff, und für den Rest habe ich verschiedene Stoffe der "Happy" Serie von Hamburger Liebe kombieniert. Die finde ich ja soooo schön. Den Boden habe ich aus farblich passendem Nappaleder gemacht.
Bilder sind mal wieder in gewohnter "Na ja-Qualität" auf unserem Balkon gemacht. Nicht, dass ich diese Woche nicht schon mit Tasche, aber ohne Foto, bei strahlendem Sonnenschein auf einer Spielplatzbank gesessen hätte
So, jetzt drängeln die Kinder und wir machen uns auf zu unserem Vatertagsausflug, der bei uns traditionell ohne den Vater stattfindet, sondern immer mit einer guten Freundin und deren zwei Kindern. Heute gehts, da es "ausnahmsweise" mal regnet nach Steißlingen ins Berolino. Sieht spannend aus, mit großem Bällebad, Riesenrutsche, Trampolins, Elektrocarts, Kletterpark und noch einigem mehr.
Und heute abend werd ich dann mal schauen, was die anderen Mädels sich schönes gezaubert haben.

Habt eine gute Zeit und einen schönen Vatertag,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, mirpersönlich gefallen die Stoffe, besonders der Bizzi, auch sehr gut :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch "probe"tragen.
    So schön.
    Jaja, die Frau Hamburger Liebe, weiß was frau gefällt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ♥ der anhänger ist auch ein super hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön Deine Pepita,wunderbar mit diesen Stöffchen.
    Ich liebe meine Pepita auch heiss und bin froh,habe ich auch so ein Teil,sonst müsste ich jetzt ganz schön neidisch sein,lach!
    liebe Grüsse Daniela...hoffe Ihr hattet einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pepita und die stoffe sind ja wie gemacht für die Tasche.....das das deine Tasche ist wundert mich mich überhaupt nicht, die hatte ich wohl auch genommen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Tasche, die gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die ist saustark! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Allerfeinst, liebe Mirjam, ALLERFEINST!!! Nappaleder als Boden... DAS ist natürlich praktisch und edel... sowas habe ich noch nie verarbeitet... du siehst mich echt beeindruckt!!
    Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Feiertag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Pepita! Die Stoff sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ganz große Spitzenklasse!
    So viele tolle Details, die schönsten Stoffe und ein erstklassiger Schnitt.
    Gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. du hattest ja schon erwähnt, dass die stoffe für die pepita bereitliegen, liebe mirjam: wirklich ganz toll ausgesucht! find ich absolut spitze- und dann auch noch mir edlem lederboden...die tasche würde ich auch gerne ausführen :-)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön geworden; gefällt mir TOTAL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen