Montag, 13. Mai 2013

Bandito und Summer pull ons

Als erstes möchte ich mal meine neuen Mitglieder herzlich willkommen heißen und euch allen ein dickes Dankeschön für die vielen netten Worte zu meinen letzten beiden Posts. Das geht runter wie Öl :-)

Da sich der Frühling bei uns bisher nur sehr kühl und trübe zeigt, brauchte Max noch ein bisschen was kuscheliges. Drum habe ich ihm eine Bandito aus Microzottel von Bonny Bee genäht. Das Motiv hat er sich selbst ausgesucht. Nicht mehr ganz neu, aber immer noch toll.




Der Schnitt der Hose kommt aus der neuesten Ottobre und heißt Summer pull on. Genäht habe ich Größe 104 aus Baumwolle und mit Neongarn abgesteppt. Der perfekte Schnitt für schmale Kinder. Was mir auch sehr entgegenkommt ist, dass die Hose ohne Knopf und Reißverschluss gedacht ist ;-)

Die nächste liegt auch schon fertig hier, sogar mit passendem T-Shirt, muss nur noch fotografiert werden.

Fast hätte ichs vergessen, natürlich gehts ab damit zu Made4Boys

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Die Jacke und die Hose sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bandito und das Shirt wären genau das Richtige für meinen Kleinen. Wicky und Yakari. Super!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen