Donnerstag, 25. April 2013

Auch ich lass es endlich mal wieder rumsen

Es ist wieder ein Shirt geworden. Aber -Achtung ich werd übermütig - diesmal mit 3/4 Arm ;-)
Der Schnitt ist auch nicht wirklich neu. Schnitt 303 von Ottobre.
Aber das Shirt ist diesmal doch ein wenig anders als die bisher gezeigten. Schaut mal:


Vorne drauf der Bulli, die Anleitung habe ich hier gefunden
Hinten drauf ein Kunstwerk meiner Lieblingstochter auf Transferfolie gedruckt:
Und an der Seite hab ich mal meine noch recht neue Nietenzange ausprobiert:
Am Halsausschnitt hab ich jetzt auch mal ausprobiert einen einfachen Jerseystreifen unterzunähen, der sich dann hoffentlich nach dem Waschen noch ein bisschen mehr einringelt und ich glaub das mach ich unten auch noch. Da ist bis jetzt einfach gar nichts.
Als nächstes habe ich eine Pepita für mich geplant. Die Stoffe liegen hier, und im Kopf ist sie schon fertig, aber im Moment hapert es noch am Reißverschluß. Der fehlt noch.

So, ab damit zu RUMS und bei der Gelegenheit schau ich doch gleich mal, was es da Schönes Neues gibt.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Ein Bulli-Shirt...ist das toll! Das hätte ich auch gerne!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein geniales shirt, liebe mirjam! der bulli ist genial, die oesen auch und das bild der tochter der hammer: besser gehts nicht! stimmt nicht: es muss ja auch noch passen :-) dir steht dein shirt ausgezeichnet!

    auf die pepita bin ich schon gespannt :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist ja toll, die nieten so extra drauf sind toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gott ist das schön bunt!!! Das würde ich auch anziehen! Toll! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Gute-Laune-Shirt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Das Shirt sieht toll aus und steht Dir ganz ausgezeichnet. Der Bulli ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schönes buntes Shirt! Herrlich!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, liebe Mirjam... schöne Details!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das ein tolles Shirt geworden, traumhaft, einzigartig ich bin begeistert. Und das tollte Kunstwerk deiner Tochter und der Bulli - ich bin total verliebt in ihn. Auch der Stoffstreifen mit den Nieten. Absolut ein Hingucker.
    Meinen vollsten Respekt.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  10. geniales Shirt, der Bulli ist genial.

    Liebge Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles Shirt. Und der Bulli ist der Hammer.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht ganz klasse aus!
    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen