Freitag, 19. April 2013

Motor GmbH Vol. 1

Höchste Zeit mal wieder was Genähtes zu zeigen. Max braucht dringen Langarmshirts, da über Nacht irgendwie alle Ärmel zu kurz geworden sind.
Eine gute Gelegenheit endlich mal TomBoy auszuprobieren. Ein "fast" neuer Schnitt von Farbenmix. Genäht in der Größe 98/104.




Bestickt mit der Stickdatei "Motor GmbH" von Kunterbuntdesign.
Passt perfekt, ohne Änderungen.
Da es ein Shirt für meinen Lieblingsjungen ist, könnt ihr es auch noch hier bewundern.
Ich wünsche euch ein schönes, nicht zu verregnetes Wochenende,
habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. Liebe Mirjam, ich habe mir gerade heute auch diesen Schnitt bestellt... und nun freue ich mich noch viel, viel mehr darauf!!!! Kehr, ist das ein schönes Shirt geworden!!! Hut ab!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ins Sachen SHirts ist ja auch ganz schön was los bei Dir.
    Deine Oberteile sind klasse.
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Oberteil!!!!!! und derBagger drauf! Da bekommt mein Sohn Schnappatmung wenn er das sieht!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen