Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS, da bin ich wieder

Ja, es war sehr lange still bei mir. Einen besonderen Grund dafür gabs eigentlich nicht, es ist einfach so gekommen. Aber bei euch habe ich immer fleissig vorbei geschaut und meinen Senf dazu gegeben :-)

Bevor es jetzt endlich mal wieder mit genähtem weitergeht:

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und buntes Jahr 2013.

Das erste was ich euch im neuen Jahr zeigen möchte ist tatsächlich mal wieder was für mich.

Genäht nach einem e-book von allerlieblichst.


Der einfarbige Sweat ist der hier und den geblümten Jersey hab ich von lillestoff.

Es gibt noch eine "Frau" hier im Haus, die in den letzten Tagen fleissig war und unbeding auch was zu RUMS beitragen möchte. Schaut mal was Mia genäht hat:

Ist das nicht toll geworden.

So und jetzt ab damit zu RUMS. Da werde ich mich auch gleich noch mal umschauen.

Alles liebe,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. der sweater sieht richtig super aus!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kaputzen und Taschen Lösung ist besonders liebevoll - sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Den Jersey mag ich sehr gerne, und so ein gemütlicher Kapuzensweater geht sowieso immer!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so schön, der Jersey klasse und die Taschen ein Knaller!!! lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht so schön aus, hast tollen Stoff für Taschen und Kapuze genommen, dann noch alles so toll eingefasst, perfekt!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Super Klasse Teil ! Auch ein toller Schnitt- da muss ich doch mal schauen, ob ich den brauche ;-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. so ein wunderschöner hoodie! ganz toll! der stoff mit dem die kapuze abgesetzt ist passt ganz hervorragend dazu!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen