Mittwoch, 1. August 2012

Auf ein Neues

Nachdem gestern ja der Wurm drin war (im Computer) oder lag es vielleicht doch an mir? Jetzt die gestern versprochenen Bilder.
Aber erst mal nochmal den Jolly Rock in deutlich:

Damit man das allerallerletzte Stück von meinem Elephant love Stoff auch gut sieht habe ich die kleinere Rüsche weggelassen und durch eine Bommelborte ersetzt.

So aber jetzt.
Jedes Jahr einmal fahren wir nach bei Überlingen in den Haustierhof Reutemühle. Da gibt es auf einem sehr großen Gelände jede Menge Tiere zu sehen und auf dem ganzen Gelände verteilt sehr viele unterschiedliche Spielgeräte.



Jede Menge Ziegen:




Sehr spannend (warum auch immer) fanden die Kinder die riesige Schildkröte:

Man kann schaukeln, klettern und wippen:












Es gibt Streifenhörnchen, die auf dem Kopf essen:
Man kann musizieren:


Und ich konnte viel mit der Kamera ausprobieren.
Achtung, jetzt kommt Kunst:
So, das wars erst mal.
Wer Genaueres wissen möchte, kann mal hier schauen.
Liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Ich erkenne diese Bilder wieder! Wohnt ihr da in der Nähe? Wir haben in der Nähe dieses Jahr unseren Urlaub auf einem Bauernhof gemacht und ich habe fast identische Fotos von unseren Kids :-)

    AntwortenLöschen