Montag, 6. August 2012

Ottobre Shirt

Da der Sommer bei uns gerade wieder Pause hat, habe ich gemerkt, dass mein Lieblingsbauarbeiter fast kein passendes Langarmshirt mehr im Schrank hat:



Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. Genäht habe ich in Größe 92.
Den Hubschrauberstoff der Ärmel habe ich von hier und den einfarbigen Jersey, wie fast alle meine einfarbigen Stoffe von hier.
Wenn ich ein bestimmtes Motiv suche gebe ich bei Google meistens Malvorlage + Motiv (hier Hubschrauber) ein. Da habe ich schon vieles gefunden, was applikationstauglich ist.
Drei Glitzersterne habe ich auch noch aufgebügelt. Mal schauen, ob sie die erste Wäsche überstehen.
Heute gibt es leider keine Bilder am Kind, da die beiden gerade Höhlen bauen und ich mich hüten werde, da zu stören.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Mirjam

Kommentare:

  1. Wow!!!! Genial!!! Das dürfen meine Jungs nicht sehen..... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, das Shirt !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. super tolles shirt, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll genäht und appliziert. Schlicht und trotzdem extrem chic. Da gäbe es auch hier Anwärter drauf.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön! Ich hätte auch so einene, der ganz scharf auf das Shirt wäre!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist dir super gelungen!!! Ich habe gesehen, daß du auch Beanieschnitte suchst? Guck mal hier: http://mymucki.blogspot.de/2012/02/kostenlose-mutzenanleitung-gesucht.html

    AntwortenLöschen