Dienstag, 27. Dezember 2011

Adventskalendertasche

So, jetzt ist meine Tasche auch fertig.

Es hat mir unglaublichen Spaß gemacht diese Tasche zu nähen. Es war wirklich eine ganz tolle Idee, dieser Adventskalender. Ganz lieben Dank an das Farbenmix-Team an dieser Stelle. Ich war wirklich jeden Tag gespannt, was wohl als nächstes kommt. Die Tasche ist ja ein wirkliches Raumwunder.
So, das wars schon für heute. Ich muss noch ein bisschen mit Weihnachtsgeschenken spielen :-)
Bis bald,
Mirjam

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche!!!Und Deine Eulen sind süß geworden.

    Übrigens ist Dein Eintrag zu den "3-Stunden-Sturmfrei" lustig. Ich kenn das nämlich auch.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich finde es einfach toll, wieviele verschiedene Unikate entstanden sind.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen