Freitag, 30. Dezember 2011

Zucka und Zoe

Heute gibts jetzt endlich, wie im "Sturmfrei-Post" angekündigt, unser Mutter-Tochter Outfit.
Ich habe für mich einen Römö-Rock genäht und aus den selben Cordstoffen einen Zucka-Rock für Mia. Passend dazu habe ich Mia noch eine Zoe genäht:
Die Ärmel der Zoe sind auf dem Foto ein bisschen hochgewurstelt. Normalerweise passen sie in der Länge ganz gut.


Bestickt habe ich die Zoe mit dem "Love Aufnäher", passend zum "Zwitscherzweig" auf dem Rock:


Jetzt noch mal beide Teile zusammen:

Bei meinem Rock habe ich den Zwitscherzweig hinten drauf gestickt, sozusagen ein gesticktes A...geweih :-)
Stickdateien: Huups
Schnittmuster: Farbenmix
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2012.
Bis bald,
Mirjam

Kommentare:

  1. Hi Mirjam!!

    Toller Partnerlook! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh..... dankeschöööööön;-))) und nun gemerkt;-))

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen