Montag, 23. April 2012

Isabelle

Mal in ganz anderen, frühlingsfrischen Farben habe ich diesen Isabelle Rock für Mia genäht, mit passender Leggins:




Ein wirklich toller Schnitt von C*Z*M. Erhältlich hier.
Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich die Originalgröße 110/116 gewählt habe und nicht wie sonst die Weite von Größe 86/92 und nur die Länge von 110/116. Ich dachte, bei einem Wickelrock wäre das in Ordnung, hat sich aber rausgestellt, dass ich doch sehr zusammenziehen muss und das dem Look ein bisschen schadet. Grummel. Aber Mia will den Rock unbedingt behalten, obwohl sie ihn doch ein bisschen sehr grün findet. Na dann.
Da meine Stickmaschine immer noch durchgeputz wird (soooo dreckig war sie doch gar nicht, oder doch?) habe ich auch mal wieder ein bisschen gehäkelt:

Alles nach dem e-book Häkelfrühling vom Kunterbuntenkleeblatt, erhältlich bei Farbenmix.
Ein Dienstagsblümchen:
Tirilii, das Mittwochsvögelchen:
Keine Ahnung, warum das jetzt auf dem Kopf steht?????????
Krabella:

Eine Mandalablume:

Und noch ein Samstagsliebe-Herz:

Wie ihr seht, mir wirds nicht langweilig. Jetzt müssen natürlich noch ein paar Teile her auf denen die Häkeleien platziert werden. Und den Pfau möchte ich auch noch ausprobieren, und...........
Bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam,
    der Rock sieht Zuckersüß aus.
    Und Deine Häkel Sachen sind richtig toll.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen