Mittwoch, 7. März 2012

Lina - auch bei uns

Wieder mal habe ich gleich zwei Shirts zugeschnitten und genäht. Eins für Mia, eins für den Shop:
Das hier hat sich Mia ausgesucht:

Und das kommt in den Shop:


Den Ringeljersey (der fühlt sich übrigens superweich an, richtig toll) und den "Retro Circles"-Stoff von Sanetta habe ich aus Michas Stoffecke.
Die Häkelrosetten sind nach einem e-book von Glückskreativ (Rosettenzauber).
So, als nächstes stehen ein paar Hosen auf dem Programm.
Bis zum nächsten Mal,
Mirjam

Kommentare:

  1. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. eine lina´s sind super, schöne stoffe hast du ausgesucht..hab mir den schnitt jetzt auch gekauft..mal sehen wie meine werden smile..es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen