Mittwoch, 29. Februar 2012

Unser Bobmeister

In den letzten Tagen sind zwei Xater-Shirts entstanden. Bestickt mit den "cool Tools". Die passen sooo gut zu unserem kleinen "Bobmeister":
Wer ein richtiger Bauarbeiter sein will hat........

.........ganz klar - einen Schuh auf dem Kopf. Aber das war der Deal: Er darf den Schuh, ich darf ein Bild. Na dann, OK.
Aber es gibt auch noch eins ohne:

Genäht habe ich zwei Shirts, Max durfte sich dann eins aussuchen.



Das zweite Shirt bekommt eine Freundin, oder besser gesagt ihr Sohn.
Die "cool Tools" Stickdatei finde ich echt toll. Das werden nicht die letzten Werke damit sein. Sobald ich die anderen 25 Sachen, die mir gerade so im Kopf rumschwirren, verwirklicht habe, werde ich wohl noch mal das eine oder andere Shirt damit verschönern.
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Huups
Bis zum nächsten Mal,
Eure
Mirjam

Kommentare:

  1. super schön, da hat sich der aufwand wirklich gelohnt -- tolle shirts!
    grüße
    wendy

    AntwortenLöschen
  2. Toll Miri, richtig schön, man spürt die Liebe und Leidenschaft!

    AntwortenLöschen